Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 19 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Jürgen und Monika Ginders hat am 28.01.2012 19:47:11 geschrieben:
   Relaxen pur!
Wir hatten dringend Erholung nötig und das Glück, 16 Tage in diesem tollen Haus verbringen zu dürfen. Es hat einen perfekten Zuschnitt und ist sehr gepflegt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Mittwochs kam der Gärtner und sorgte für eine gepflegte Anlage. Einfach Luxus, wenn man alles nur genießen darf. Bei nur schönem Wetter (Mitte September bis Anfang Oktober über 30 Grad) richteten wir uns unseren Lieblingsplatz im Schatten unter dem Olivenbaum ein. Wir haben seit langem mal wieder die Zeit zum Lesen gefunden. Bei einer Wassertemperatur von 27/28 Grad im Pool, war es ein wahres Vergnügen nach morgendlichen Walkingtouren, bei denen ich nebenbei die Gegend erkundete, einfach abzutauchen und ein paar Runden zu schwimmen. Schön, dass es eine Markise gab, sodass wir im Schatten frühstücken konnten. Auf dem Grill haben wir so manche Delikatesse zubereitet. Wir haben uns bestens erholt und ungerne Abschied genommen. Danke Bene, für diesen Super-Tipp! Ich bin in diesem Jahr wieder da und freue mich schon sehr. Werde meinen Schwestern und besonders meiner Mutter mal zeigen, wie man sich erholen kann.
Vielen Dank nochmal, freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Monika
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Romy Binnendijk hat am 28.08.2011 14:09:31 geschrieben:
   Wunderschöne Ferientage auf Mallorca
Liebe Andrea und lieber Rolf

Eva und ich hatten ein paar wunderschöne Tag in der Casa Jardin - wir haben das Haus, den Garten und den Pool so genossen, dass wir nur ungern wieder nach Hause gefahren sind.
Wir würden sehr gerne wieder kommen.
Vielen Dank und liebe Grüsse Romy und Eva.
 E-Mail , Keine Homepage

 Claudia &amp; Daniel Tinner mit Joel &amp; Ramon hat am 05.08.2011 21:34:28 geschrieben:
   tolle Ferien
Vielen Dank, dass wir in eurem Haus unsere Sommerferien verbringen durften. Unsere Jungs waren begeistert vom Pool und gingen regelmässig auf Entdeckungsreise im grossen Garten. Auch das Barbecue-Cheminée wurde rege benutzt. Die Nachbxxxaft wurde fast täglich eingeräuchert

Kurz und gut ein Urlaub wie man ihn sich vorstellt!

Viele Grüsse von Tinner's aus Schaan

 E-Mail , Keine Homepage

 reto hat am 23.05.2011 01:29:32 geschrieben:
   träume immernoch...
liebe andrea und rolf
es war wiedermal traumhaft! super wetter und ich fühlte mich wie zu hause!!
liiieben dank für alles!!!
reto
 E-Mail , Homepage

 cindy häseli hat am 22.05.2011 23:49:40 geschrieben:
   dankeschön
hallooo
also ich wäre ja am liebsten gleich in euer haus eingezogen!wunderschönes haus,tolle umgebung,gepflegter garten und ein phantastischer pool!
viiiiielen dank für alles!
liebe grüsse cindy
 E-Mail , Keine Homepage

 Nicole Dürr hat am 20.05.2011 11:07:52 geschrieben:
   DANKE!!
Wir hatten eine traumhafte "Trainings"-Woche in Malle: tolles Haus mit Pool, schönes und warmes Wetter und natürlich viele Radkilometer
Nur ist die Woche leider viel zu schnell verflogen.
Vielen Dank an Fam. Bärtsch!!
Wir kommen wieder!!!
Nicole
 E-Mail , Keine Homepage

 Michael Hagmann hat am 09.05.2011 14:41:33 geschrieben:
   Ferien auf Malle
Eine Woche an diesem Ort ist schon fast zu kurz, ich hoffe dass ich schon bald wieder einmal dort veloferien verbringen kann.
Gruss und Danke an Fam Bärtsch
Michael
 E-Mail , Keine Homepage

 Paul Bollhalder hat am 26.01.2011 09:08:23 geschrieben:
   Tolle Sache
Sehr schöner Ort. Da muss ich mal hin.
Tolle Homepage, Cumplido!!
 E-Mail , Keine Homepage

 System hat am 25.01.2011 18:31:11 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >